Beach-Soccer

Beach-Soccer

Zrück zur Übersicht
Für Jedermann

Zeigt wie viel Ballgefühl ihr wirklich habt

Wir haben eine Beach Arena erschaffen, der einzigartig ist in Köln und für jedes Alter geeignet ist. Es erwartet dich eine 13m x 24m große Fläche gefüllt mit einer dicken Sandschicht. Hier kannst du, abseits der Liegewiese, deinen Lieblingssport ausüben.

Beachsoccer ist Trendsport mit seinen Wurzeln in Brasilien. Bei uns kickt ihr in einem geschlossen Beach-Soccer-Court, bis die Oberschenkel brennen. Und das Beste daran, nach der Anstrengung folgt die wohlverdiente Abkühlung im See, der nur ein paar Schritte entfernt ist. 

Abwechslung fürs Training? Kein Problem - buche unser Saison Abo und verlege die Trainingseinheit einmal die Woche nach Draußen in den Sand.  

 

COVID-19 Einschränkungen

  • Informiert euch umbedingt hier über die aktuellen Regelungen

Preise

  • 20€ pro 30min 

Zeiten

  • täglich von 10-20 Uhr

Abos 

Hinweis
Die Miete ist nur im Rahmen eines Strandbadbesuches möglich und daher zzgl. Strandbadeintritt.

Feierabendsport Mo–Fr
ab 18 Uhr ist der Eintritt bei Buchung des Felds (max. 12 Personen) inklusive